Es ist vielleicht die letzte Gelegenheit, nicht gedeutet zu werden. Ich möchte mich so gerne an einem einzigen Wort aufhängen und nie mehr selbst sprechen müssen, weil ab einem bestimmten Zeitpunkt die Welt völlig ausreicht, der Wald, die Sonne. Auf der Eisscholle stehenbleiben wird zu gefährlich, aber der große dunkle Ozean ist noch unberechenbarer und noch kälter, er ist gigantisch und einschüchternd und nimmt gleich alle Dimensionen auf einmal ein und wir werden zweifellos untergehen, so fehlerhaft und unvollkommen wie wir sind...
I wanna shoot my ego down/
Broken minded, binded/
Cause soulmates never die/
But the world is filled with people that we don’t understand/
They were not dead
They'd gone to ground/
But it's the price we pay for happiness/
And there's a change that, even with regret, cannot be undone/
Clean like a knife
Whispered and broken/
Put "me" in the equation it's alright/
Isn't it art?/
And show me how to live

das ist unglaublich lieb von dir. :) dankedankedanke. ich mag die wörter hier, besonders da rechts. werde mich dem auch noch mehr widmen, hab ich beschlossen, ich hab das gefühl, das lohnt sich.
AntwortenLöschensonic youth, das ist so ein süßes thema. einerseits ist es natürlich traurig dass sie nicht so sehr die anerkennung bekommen, die sie verdienen, allerdings macht es sie irgendwie sehr sympatisch, dass sie noch nicht dem allgemeinen mainstream zum opfer gefallen sind (pink floyd, nirvana, joy division, usw) :( so gute bands. aber lassen wir das mal außen vor. gute musik machen sie auf jeden fall. :)