23.11.2014

vierdreizehn

You're unbelievable
Ah, so unbelievable
Ah, you ruin everything
Oh, you better go home
I'm unbelievable
Yeah, I'm undefeatable
Yeah, let's ruin everything,
Blast it to the back row


Manchmal braucht man die richtige Portion Gleichgültigkeit, manchmal muss man sagen "ich rotz das einfach jetzt so hin" und sich nicht mehr umdrehen, nicht mehr in den Spiegel schauen, die Gedanken wegwerfen, bevor sie gedacht werden, die Veränderung überholen, erkennen, wie viel eigentlich wirklich egal ist, und nicht bei dieser Erkenntnis sitzen bleiben - dahinter ist alles, worauf wir so lange warten... ich schreib mir selber einen Brief, aber vielleicht wird er nie zugestellt, was geht alles im Nebel verloren, damit man den Blick frei hat, vielleicht müssen wir mal wieder ein paar Hefte verbrennen, ein paar Strichpunkte setzen, öfter die Sterne sehen, unsere Namen vergessen, die mentalen Strichlisten in der Wüste vergraben, den Kompass ins Meer werfen und... nur nicht stehenbleiben, wenn es laut wird...

2 Kommentare:

  1. ich liebe es wenn, ich liebe es wie du schreibst.
    der anfang erinnert mich ein bisschen an den spruch ''be very careful with what you put in that head, because you'll never ever get it out.''

    AntwortenLöschen

Batz was dazu!