10.04.2014

Fragerunde

Von Elena, danke dafür!

1) Wenn du eine Person deiner Wahl etwas fragen dürftest, worauf die Antwort komplett ehrlich wäre, was würdest du fragen? 
Wahrscheinlich meinen Vater, da wäre so einiges.

2) Nimm das nächstliegendste Buch, schlag Seite 55 auf. Was steht in Zeile 4?
Die nächstliegenden Bücher sind alle russisch... deshalb habe ich etwas geschummelt. "...und alle waren sie Trinker und saßen gleich mir lieber vor einem halben Liter Elsässer als vor einer Damenkapelle."

3) Ein Anagramm aus deinem Namen?
Unjaliochsvack

4) Welches ist das Datum, an das du dich immer gerne erinnerst?
06.04.13. Das ist auch das einzige Datum, das ich noch irgendwie auswendig weiß.

5) Das Alter, für das du geschätzt wirst? 
Laut den Busfahrern, die immer davon ausgehen, dass ich eine Kinderkarte brauche, 14. Eigentlich bin ich 18.

6) Welche ist die schönste Stadt, die du besucht hast?
Oh gott, es gibt so viele, und es kommt drauf an, ob ich schön gerade als wirklich einfach schön oder als interessant oder sonstwas auffasse, aber ich würde sagen, St. Petersburg, gefolgt von Venedig & Vicenza

7) In welcher Stadt möchtest du mal wohnen?
In London, davon träume ich, seit ich mal dort war... ist aber eher utopisch.

8) Gibt es einen Fehler, den du immer wieder begehst?
Nicht nur einen. Ich schiebe immer Dinge auf, um mein Zukunfts-Ich zu ärgern. Ich vergesse immer wieder, was ich will. Versuche, es allen recht zu machen. Aber ich arbeite daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Batz was dazu!