03.10.2014

ich habe irgendwie vergessen, wie die ganze magie ging, die ich immer später in die dinge hineininterpretiere


mit der schwere leben - gedanken ordnen - in anderen wolken wohnen
im moment herrscht stillstand, meine großen worte sind so klein, dass ich sie nichtmal mehr zwischen den sofaritzen finden kann, wir machen schnitzeljagd auf gefühle, während die welt ihr schauspiel - eigentlich unkommentiert - eigentlich - vollzieht, als wäre nichts gewesen. ich lerne den himmel auswendig. das da oben ist der über venedig.

3 Kommentare:

  1. ich habe mich in den titel verliebt. (und in deinen text + das letzte bild) .. ich würde so gerne mal nach venedig und zwischen den straßen nach was suchen.
    - auch wenn du das gefühl hast deine worte würden kleiner werden - es ist nur ein gefühl. das werden sie nicht, das sind sie nicht. sie werden mit jedem tag neu definiert, werden bezaubernder.

    AntwortenLöschen
  2. ich find den titel auch richtig toll und der text auch. das zweite und letzte bild ist richtig schön.

    AntwortenLöschen
  3. große worte!! :) zwischen sofaritzen findet man manchmal Sachen, von denen man schon vergessen hatte, dass sie existieren

    AntwortenLöschen

Batz was dazu!