19.03.2015

No hesitation, no delay

Ich habe zu wenig Möglichkeiten, laut zu sein, und die Hälfte davon legt auch noch meine ganze Innenwelt offen. Warum wir zwischen Realitätsschichten vermitteln, warum sich mein Hirn irgendwie einfach nicht kooperativ zeigen will und ich das meiste alleine machen muss, das weiß ich nicht, keine Ahnung, aber vielleicht weiß es ja die Gitarre, die mehr Staub gesammelt hat, als gut für sie ist. Oder es wissen all diese Menschen, die ich auf dem Weg irgendwohin sehe, deren Konstellationen ich in meinem Kopf herumschiebe wie Schachfiguren. Vielleicht scheint es, als würde ich meine ganze Gedankenkraft in ein paar Zeilen legen, aber viel lieber hätte ich sie hingeworfen, wie dreckige Socken, irgendwas, und wem es nicht gefällt, kann ja die Musik lauter drehen. So what


P.S: Ich kriege es schon noch hin, vernünftig auf Kommentare zu antworten.
P.P.S: Schneematsch hat jetzt 'ne Seite, deshalb sind in Zukunft auch ein paar sinnigere Sachen zu erwarten, natürlich weiterhin unsinnig.

1 Kommentar:

Batz was dazu!